Über uns

Begonnen hat alles in einer kleinen Garage und mit einem Mercedes Youngtimer.

Die beiden Inhaber lernten sich durch einen Mercedes kennen, den sich Julius zugelegt hatte. Als Julius auf der Suche nach Unterstützung war, um seinen Wagen wieder auf die Straße zu bekommen, kreuzten sich die Wege von Julius und Nicolas.

Die gemeinsame Passion und der Ideenreichtum brachten die beiden auf den Gedanken Mercedes Fahrzeuge mit Motorschaden aufzubauen, diese zu überholen und wieder auf den Markt zu bringen. Wie so viele Ideen, wurde diese bald verworfen, nachdem etliche Stunden in einen altem ML mit einem Autotrailer im Schlepptau, verbracht wurden.

Aber vielleicht waren gerade diese vielen Stunden auf der Autobahn die Schmiede für all die Ideen und Einfälle, die uns heute dahin gebracht haben wo wir jetzt stehen.

Schon bald haben wir Strategien und Pläne entwickelt um eine Firma wie H&M Automobile GmbH aufzubauen. Das Team Julius und Nicolas hat sich perfekt ergänzt. Ein gelernter Mercedes KFZ Mechatroniker und ein gelernter BMW Automobilkaufmann bringen das beste aus zwei Bereichen zusammen und garantieren Ihnen dadurch den bestmöglichen Service durch Erfahrungen aus den zwei Welten der Automobile Industrie.